Archiv

Unsere Famile besteht aus drei Mitgliedern, davon jedoch ist meine Tochter schon aus den Kinder- und Jugendschuhen heraus und hat ihren eigenen Haushalt . Ich koche und backe leidenschaftlich gerne, liebe meinen Garten mitsamt seiner Arbeit und reise gerne in andere Länder. Lese auch sehr viel, daher mein großes Buchsortiment. Das ich in www.booklooker.de/puntasam zum Verkauf anbiete. Seit ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich meine Liebe zum Stricken (hauptsächlich Socken in allen Variationen) wieder entdeckt.

1 Kommentar 6.9.07 09:39, kommentieren



Sockenparade

Hier sind meine neuesten Fabrikationen, die ich in der Zwischenzeit gefertigt habe.



Hundertwasser - Straße zum Sozialismus


Glückssocken für meine Tochter



Die Opal-Hagebutte auf die Spitze gestellt.


Qi-Gong Socken


Kleine Patchworksocken für unseren kommenden Familiennachwuchs.


Yoga-Socken


Eisberge


Minisneaker


Venezuelasocken

1 Kommentar 7.9.07 08:45, kommentieren